Sponsoring
Bank Thalwil Genossenschaft, auch im Sponsoring eine verlässliche Partnerschaft
Die Bank Thalwil ist seit 1841 stark in der Region verwurzelt. Die Mitarbeitenden, auch bekannt als «die Bankwerker», engagieren sich mit Leidenschaft für ihre Kundinnen und Kunden und sind gut vernetzt und lokal verankert. Darum ist Sponsoring für die Bank Thalwil ein wichtiges Instrument, diese regionale Verbundenheit durch Unterstützung von Sport-, Kultur- und Sozialprojekten als verlässliche und kompetente Partnerin zu leben. Sponsoring ist eine Partnerschaft, ein «Geben und Nehmen», und für die Bank Thalwil eine wichtige Investition in die Marke. Je besser die Partner zueinander passen, desto grösser ist die Chance eine «Win-Win»-Situation zu erreichen.
Bedingungen, die ein Sponsoringgesuch erfüllen muss:
- Anlass/Projekt passt zur Bank Thalwil Genossenschaft
- Branchenexklusivität
- Ersichtlicher Nutzen für die Allgemeinheit
- Starker Bezug zur Region
- Detailliertes Sponsoringkonzept zum Anlass / Projekt
- Ausgewogenes Verhältnis Leistung / Gegenleistung
- Wirksamer Auftritt der Bank Thalwil (beispielsweise die Möglichkeit der Logoplatzierung, Erwähnung in Pressemitteilungen, Inseraten, Festführer, Plakaten, Werbebanden etc.)
- Bei Eignung und nach Absprache: Möglichkeit, den Anlass zur Kundenbindung oder potentiellen Kundengewinnung zu nutzen
- Bei Eignung und nach Absprache: Möglichkeit, den Anlass für Marketingkampagnen der Bank Thalwil einzusetzen
- Bei Hauptsponsoring-Engagement: aktive Kontoverbindung mit der Bank Thalwil
Nicht unterstützt werden:
- Projekte ohne Mehrwert für die Bevölkerung, die Region und die Bank Thalwil
- Kommerzielle Anlässe und Projekte
- Religiöse und politische Veranstaltungen und Organisationen
- Gefährliche Extremsportarten
- Keine Einzelpersonen
Gesuchstellung:
Sponsoringgesuche bitte schriftlich mit dem Formular zustellen.oder mit den gleichen Angaben per Post an:
Bank Thalwil Genossenschaft
Marketing und Kommunikation
Gotthardstrasse 14
8800 Thalwil